Ich kann die Nachrichten auf der angemeldeten E-Mail-Adresse nicht mehr abrufen. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihre bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr benutzen können, weil Sie diese beispielsweise abgemeldet haben, und Sie auch Ihr Passwort nicht mehr auffinden können, gehen Sie bitte folgendermaßen vor: Schreiben Sie ein E-Mail von der im Impressum Ihrer angemeldeten Webseite an service@gany-soft.de und teilen darin mit, dass Sie eine Änderung der eingetragen E-Mail-Adresse wünschen. Es werden nur E-Mails akzeptiert, bei den die Absender-Adresse identisch mit der Adresse im Impressum ist. Anschließend wird Ihr Eintrag manuell geändert und dabei die Adresse eingetragen, die Sie in Ihrem Impressum verwenden. Danach erhalten Sie zu Ihrer Information ein E-Mail, in welchem Ihnen dann auch ein neues Passwort mitgeteilt wird. Die Angabe einer anderen E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Sie können aber selbst anschließend die Adresse (wie bei der vorhergenden Frage erläutert) ändern.
•••••